Viele Jahre lang habe ich unter massiven Einschlaf- und Durchschlafstörungen gelitten. Alle Anregungen und Tipps bis hin zu diversen pflanzlichen Medikamenten haben dauerhaft nicht geholfen, ich musste weiter unter den Schlafstörungen leiden. Stunden lang wälzte ich mich im Bett hin und her, alle halbe Stunde der Blick auf den Wecker… Und wenn ich dann doch endlich mal eingeschlafen bin, war ich relativ schnell wieder wach. Das Aufstehen in der Früh war für mich eine Qual. Die Ursachen für meine Schlaflosigkeit konnte mir auch kein Arzt benennen.

Hypnose-Therapie war für mich nur schwer vorstellbar

Als Professor Jürgen Polke, ein guter Bekannter von mir, beiläufig bemerkte, dass er mir wahrscheinlich mit einer Trancesuggestion helfen könne, war dies für mich nur sehr schwer vorstellbar. Bis dahin hatte ich vor Hypnosetechniken großen Respekt und auch ein wenig Misstrauen.

Einem langjährigen Freund zu vertrauen machte es für mich leichter, einen Test zu wagen. Das Ergebnis war wirklich sensationell! Bereits nach der zweiten Sitzung waren meine Schlafstörungen verschwunden. Diese Trancearbeit liegt nun schon über ein Jahr zurück und ich schlafe immer noch wunderbar. Faszinierend ist es für mich auch, dass die Wirkung der Stimme von Jürgen Polke fast die gleiche ist: ob ich mir eine Tranceheal-Anwendung anhöre oder Ihn real in der Praxis besuche. Für mich macht das keinen Unterschied. Wenn es dann doch mal wieder stressiger wird bei mir und ich wieder mal nicht gut einschlafen kann, dann höre ich mir die Aufnahme von TranceHeal an und kann wieder unbeschwert schlafen.

Schlafstörungen mit Hypnose behandeln

Hast auch Du Probleme mit dem Einschlafen oder dem Durchschlafen? Schlafstörungen sind in unserer Gesellschaft sehr verbreitet. Mehr als 80 Prozent der Deutschen ist Statistiken zufolge regelmäßig davon betroffen. Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein. Die häufigste Ursache von Schlafstörungen sind psychische Leiden: Stress in der Arbeit, Ängste oder Traumata. Die Liste lässt sich endlos weiterführen. Für diese Arten von Schlafstörungen eignet sich besonders die Hypnose als Therapiemittel. Sie löst Blockaden und hilft dem Körper und dem Geist zur Ruhe zu kommen.Schluss mit Burnout dank www.TranceHeal.de

Foto: Alexandra Steuer